Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Antik- und Trödelmarkt Königstein

5. Mai von 8:00 - 16:00

Traditioneller Antik- und Trödelmarkt des Vereins für Heimatkunde in Königstein.

Das bunte Angebot wird sich auch diesmal über die gesamte Fußgängerzone, den Kurpark rund um den Kurparkbrunnen und entlang der Villa Borgnis bis zur „KuSi“ und weiter bis zum Kapuzinerplatz erstrecken. Die Stände laden sowohl Kenner als auch Schnäppchenjäger zum Bummeln, Schauen, Probieren und Kaufen ein. Der Markt ist mittlerweile weit über die Grenzen der Stadt bei Besuchern und Ausstellern bekannt und beliebt.

 

Zum Verkauf zugelassen sind nur Antikes und Trödel – so hat sich der Markt über die Jahre hinweg einen guten Namen gemacht. Das Stöbern zwischen Kleidung, Büchern, Schmuck, Geschirr, Haushaltswaren bis hin zu Selbstgemachtem ist daher für viele Königsteiner, aber auch für viele Besucher aus der gesamten Rhein-Main-Region, zur geliebten Gewohnheit geworden. Ein Highlight sind auch die Kinderstände, wo schon im Mai dieses Jahres so manches Spielzeug ein neues Zuhause gefunden hat.

Auch wenn sich bereits viele Aussteller angemeldet haben: Es sind noch Plätze frei! Aussteller können sich gerne noch bis zum 26. April anmelden unter der E-Mail-Adresse koenigstein-flohmarkt@gmx.de, oder schriftlich beim Verein für Heimatkunde, Hintere Schlossgasse 1, 61462 Königstein. Anmeldeformular finden Sie auch auf der Internetseite https://koenigstein-heimatkundeverein.de/.

Foto: Verein für Heimatkunde Königstein im Taunus